Wie Sie uns unterstützen können

Um unsere Arbeit zu unterstützen, den Erhalt der Beratungsstelle zu sichern und Klient*innen weiterhin eine kostenfreie Beratung zu ermöglichen, können Sie uns auf unterschiedliche Art unterstützen. Jede Spende hilft!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Unterstützer*innen der Beratungsstelle bedanken, die uns mit einmaligen oder regelmäßigen Geldbeträgen helfen, die Arbeit weiter zu führen, bei allen Vereinsmitgliedern für ihre Unterstützung durch teilweise langjährige Mitgliedschaften in der Krebsberatung Stade sowie bei allen Firmen und Unternehmen, die uns mit Spenden oder Projektgeldern helfen.

Vielen Dank dafür!

Möglichkeiten der Unterstützung

• mit einer Vereinsmitgliedschaft für einen Mindestbeitrag von 25€/Jahr
  • mit Einzelspenden